Re: Hammer geht den BAch runter

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Hammer geht den BAch runter Re: Hammer geht den BAch runter

#659809  | PERMALINK

Raven

Roy Black Metal
Weiter im Text. Der Hammer ist ein Bilderbuch. Ich strebe jetzt keine reine Textorgie wie in Fanzines an, aber wenn mehr als 2/3 einer gesamtseite mit einem Bandfoto ausgefüllt werden muss man sich schon wundern und wenn dann auch noch der Textinhalt eher überflüssig ist muss man sich shcon sehr wundern, wie viele Seiten der Hammer denn hätte, würde man ihn auf gedruckte Wörter reduziern.

Der einzige Punkt in dem ich Herrn Black Metal recht geben muss! Weniger Bilder=Mehr Informationen!!!

Roy Black Metal
Behaltet nur bitte euren einzigen großen Lichtblick, den Technikteil, den fand ich immer sehr schön..

Technikteil??? Der überflüssigste Teil im ganzen Hammer…. 👿

Zum Niveau: Also wenn ich mir den Hammer anschaue und ihn direkt mit RH und Legacy vergleich, so muss ich sagen das sich dass alles absolut in der waage hält. Rh ist was das Niveau angeht etwa auf dem selben Level (manchmal schlechter, manchmal besser – aber das ist ja normal) und im Legacy findet man ja sowieso alles vom geistigen Tieflieger bis zum genialsten Geschreibsel… (und lieber Herr Avenger: so geil diene „Bullet for my Valentine“-Rezi auch war, das Du besser bist als die MH-Redakteure ist dann doch eher zu bezweifeln…. :mrfinger: )

--