Re: Hammer geht den BAch runter

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Hammer geht den BAch runter Re: Hammer geht den BAch runter

#659811  | PERMALINK

Dark Petra

Nichts gegen Kritik, aber wenn hier schon von Seriosität gesprochen hat, möchte ich doch darum bitten, dass konkrete Beispiele genannt werden. Es sind jeden Monat über 100 Plattenkritiken im Heft. Und die sind alle schlecht bzw. nicht aussagekräftig? Bei aller Liebe, aber das kann ich nun nicht glauben. Kritik ist doch nur sinnvoll, wenn sie konkret ist – ansonsten kann doch niemand etwas verbessern.
Schreibt doch bitte: Band XY ist zu Unrecht gut bewertet worden – die Snare klingt total grottig, keine Weiterentwicklung im Songwriting etc. Da kann der jeweilige Autor drüber nachdenken, ob das nun berechtigt ist oder nicht. Aber so denkt sich jeder: laut schreien, aber selbst keine Verbesserungsvorschläge haben.
Über die anderen Dinge (Technikteil/Bildgröße) ist schon an andere Stelle lang und breit diskutiert worden, daher dazu keinen Kommentar. Im Übrigen denke ich, dass weniger Text nicht gleichbedeutend mit weniger Information ist.
In diesem Sinne…

--

Wenn's weh tut, geht's noch lang!