Re: Hammer geht den BAch runter

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Hammer geht den BAch runter Re: Hammer geht den BAch runter

#659837  | PERMALINK

J-o-H

Wecki

Avenger

Glaub mir, Petra, aber auch als ich euer Heft noch gelesen habe, konnte ich mich absolut nicht auf die Reviews verlassen, da diese oft aus Standardfloskeln bestanden, oder aus „objektiven“ Lobpreisungen, oder „kenn ich nicht, nicht meine abteilung, mag ich nicht“ (besonders Weckmann), und nur in den seltensten Fällen konnte man sich in die Reviews hineinversetzen.

Mr. Meisterschreiber – nenn mir bitte mal ein paar Rezis, in denen ich das so nach deinem Zitat formuliert habe.

*g* das wird er Dir sicher bald um die Ohren hauen, nachdem er in seinem reichhaltigen Fundus an Metal Hammer-Ausgaben – v.a. denen der letzten Zeit – nachgeschlagen hat :mrgit: da g’frei i mi ja scho drauf wie a schnitzel

Aquifel, welches Magazin ist denn schon so atemberaubend wichtig, dass man ohne es nicht leben kann? Magazine sind – vielleicht etwas überspitzt gesagt – Luxusgüter. Und wenn man keinen Bock darauf hat, kauft man sie sich nicht, wenn man hingegen Lust auf Zeitvertreib / neue Informationen hat, holt man sie sich. Aber lebensnotwendig wie die Luft zum Atmen ist keins. Ok, wir vielleicht ein bißchen 😀

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."