Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Hammer geht den BAch runter › Re: Hammer geht den BAch runter
Na mir sind die Redaktuere doch auch acht mal lieber als die vom RH, aber Avenger hat vollkommen recht. Und wie soll er das bitteschön an einem Review fest machen? Ich sehe das auch eher im Gesamtkontext. Ich reviewe auch Scheiben und Metalcorecombo 12 1/3 ist halt auch nicht mehr der Motivationsschubbringer. Aber das ist noch kein Grund, eine Scheibe mit Floskeln zu beschreiben. Außerdem (und ich kriege Herpes Zoster wenn ich daran denke:) ist die Tattoorubrik einfach scheiße! Punkt! Ausrufezeichen!
Und der Unterschied, ob ein Magazin nur ganz gut oder „lebensnotwendig“ ist, entscheidet für mich ob ABO JA oder ABO NEIN.
Bis vor ein paar Monaten hätte ich noch JA gesagt, aber dieses elendige Gesülze in den Festivalreviews, die langweiligen und gefloskelten Reviews der Alben und die komplett belanglosen Berichte über Band XY, die statt nem Album wieder mal nur ne Best Of Platte bringt nerven gehörig.
Wie wäre es denn mal wenn IHR (Die Redaktuere) mal kritisch euer eigenes MAG durchlest (dabei findet ihr auch sicherlich noch den einen oder anderen Rächtschraibfehla 😉 ) und selber mal veruscht rauszufinden, was man besser machen könnte?
--