Re: Wartungsarbeiten heute (04.01.) nachmittag

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wartungsarbeiten heute (04.01.) nachmittag Re: Wartungsarbeiten heute (04.01.) nachmittag

#6603137  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ja das ist bei mir auch so. Ich muss die seite immer neu laden um sie zu aktualisieren. Wenn ich zum beispiel von nem thread aus auf plattenladen klicke siehts genauso aus wie vor dem threadbesuch. Nach neuladen ncihtmehr. Naja ich denke mal das müsste ja nich alzu schwer zu lösen sein. ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"