Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Kuriositäten aus aller Welt › Re: Kuriositäten aus aller Welt
BensonDarauf bezog ich mich doch überhaupt nicht.
Aber Pestbote darf nunmal sagen dass er es widerlich findet ohne seine Aussage relativieren zu müssen, genauso wie TwistOfFate dazu die Worte fehlen dürfen ohne dass sie sich dafür entschuldigen müsste und auch Sir Metalhead darf es unfassbar finden. Ich finde es allerhand das TwistOfFate hier irgendeine Defensivposition einnehmen muss nur weil sie nen Link kommentiert hat..[B.]
Natürlich dürfen sie das. Allerdings darf man jemandem, den solche Geschichten zu Entsetzensbekundungen motivieren, durchaus eine gewisse Scheinheiligkeit vorwerfen, falls er Massentierhaltung und grenzenlosem Fleisch-Konsum billigend gegenübersteht bzw. sich nicht damit befassen will (unabhängig davon, ob dieser Vorwurf nun in diesem spezifischen Fall zutrifft – diskutabel erscheint es mir definitiv). Allerdings finde ich es durchaus nicht angemessen, persönlich zu werden, ohne eben den entsprechenden Hintergrund des Einzelnen zu kennen.
--
last.fm