Re: Kuriositäten aus aller Welt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kuriositäten aus aller Welt Re: Kuriositäten aus aller Welt

#6604715  | PERMALINK

Necrofiend

andysocialwenn man mich als kind gefragt hätte ob milch von der kuh oder einer aubergine kommt hätte ich die aubergine angekreuzt. allein wegen der dummheit der frage. und gerade den engländern fehlt es nicht an humor.

Sagst Du jetzt so. Ich glaube, ich hätte das als Kind durechaus ernster genommen.

Aber eigentlich kann sich da sogar eine Sinnfrage stellen. Wenn ein Kind nicht gerade später in die entsprechende Industrie kommt, wird es das auch nie wissen müssen, da alle Milch, mit der es je zu tun bekommt, halt im Supermarkt gekauft wird.

Gibt ja auch alles mögliche, was es stattdessen wissen muß oder sollte. Immerhin ist das Gedächnis ja nicht uneingeschränkt in seiner Speicherfähigkeit…

Wobei es mir allerdings auch ein Rätsel ist, wie man sowas nicht wissen kann. Gerade Bauernhöfe scheinen immer noch Standartspielzeug schon im Vorkindergartenalter zu sein. Außer meine Bekannten mit Kindern sind altmodisch…

Ps Und englischer Humor ist es wohl auch nicht, da keine Nazis vorkommen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores