Re: Kuriositäten aus aller Welt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kuriositäten aus aller Welt Re: Kuriositäten aus aller Welt

#6604717  | PERMALINK

Bela

Naja, das ist ja keine richtige Dummheit, sondern hat mit der offensichtlich mangelnden Lehre und Förderung der Eltern (und Lehrer, Schule etc.) zu tun.
Einerseits hab ich mir gedacht, dass man das nicht 100% ernst nehmen kann, einge haben da bestimmt random angekreuzt, ala „Augen zu und gucken wo der Stift landet“ Andere fanden die Fragen dann vielleicht wirklich dumm und haben absichtlich falsch angekreuzt, dafür bräuchte man dann mal son Fragebogen, um zu gucken wie das so aufgebaut war.

Ich weiß nicht obs in England in den Geschäften so aussieht wie in Amerika aber ich könnte mir vorstellen dass auch auf den Milchpackungen/Kanistern keine Bilder von Kühen sind, somit kann nichtmal da assoziiert werden.
Wenn man noch dazu irgendwie in der Stadt wohnt hat man einfach keinen Bezug dazu.

Aber das entschuldigt diesen Fall auch überhaupt nicht. Irgendwie kriegt man sowas doch einfach mit?! Ich versteh einfach nicht, wie sowas an einem vorbei gehen kann..

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face