Re: Kuriositäten aus aller Welt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kuriositäten aus aller Welt Re: Kuriositäten aus aller Welt

#6604983  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich versteh Curry Kings Punkt durchaus. Ja, Leukon, du hast Recht wenn du sagst vom Geldaspekt her ist es egal ob das Steuerzahlergeld fur die Tagesschau oder das Wort zum Sonntag drauf geht. Das stimmt. Auch, wenn du sagst, dass das Geld fur Produktionen verwendet werden, die du entweder sehen willst oder nicht. Keiner MUSS die Tagesschau sehen aber ALLER ZAHLER Geld geht dafuer drauf. Ich sehe aber die Tagesschau als ein Beispiel einer Sendung mit Nutzen fur die Allgemeinheit (=Nachrichten). Diesen Nutzen sehe ich im Wort zum Sonntag nicht. Ich denke worum es Curry King (und mir) geht ist die Zielgruppe und der Publikumnutzen, der bei beiden Beispielssendungen unterschiedlich ist. Ich als Nicht-Christ sehe es nicht gerne, dass offentliche Gelder von allen Bevolkerungsgruppen hergenommen werden um EINE religiose Gruppe zu unterstutzen. Aber das ist nur meine Meinung 🙂

Mal uberspitzt gesagt, wenn jetzt jemand kaeme und sagt er will dein Geld um eine Propaganda-TV-Austrahlung fur eine Sekte zu kreiieren die das Wort zum Heiligen Unfug in die Welt posaunt wuerdest du das unterstutzen? Ich nicht 😕

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: