Re: Kuriositäten aus aller Welt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kuriositäten aus aller Welt Re: Kuriositäten aus aller Welt

#6604991  | PERMALINK

Fraeulein Minx

LeukonWir sind uns vollkommen einig: es ist nicht schön, für Inhalte bezahlen zu müssen, die man nicht bestellt hat bzw. einem aus irgendwelchen weltanschaulichen Gründen nicht passen. Und ob einzelne Rundfunksendungen einen objektiven “Nutzen“ haben, der sich vom Nutzungsinteresse der einzelnen Beitragspflichtigen abstrahieren lässt, das ist wohl eine Frage, auf die man nur schwer verbindlich antworten kann. Ich persönlich halte zB die von dir so qualifizierte Tagesschau keineswegs für nützlich und meide sie ganz bewusst. Du kannst mir sicher zustimmen, wenn ich mutmaße, dass es bestimmt auch eine ganze handvoll Leute geben dürfte, die das Wort zum Sonntag für eine wichtige und relevante Einrichtung halten. Kann man dieser Auffassung einfach so ihr Recht absprechen? Ist es wirklich so, dass – hier wie sonst: pars pro toto – in die Produktion der Tagesschau oder des “heute-Journals“ viel weniger Weltanschauung einfließt als in die Übertragung eines Gottesdienstes? Ich behaupte, dass das nicht der Fall ist.

Ich habe seit fast 8 Jahren keine Tagesschau mehr gesehen, ich weiss also nichts uber die heutige Qualitat. Das nur am Rande. Ich spreche niemandem das Recht ab zu sagen das Wort zum Sonntag sei ihnen wichtiger oder genauso wichtig wie eine Nachrichtensendung aber du solltest Curry Kings und meiner Meinung so viel Recht zugestehen wie wir deiner. Ich wuerde nicht wollen, dass meine Steuern/Rundfunkgebuhren (wuerde ich sie in Deutschland zahlen) an die Kirche und ihre Sendungen gehen. Das ist meine Meinung 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: