Re: Kuriositäten aus aller Welt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kuriositäten aus aller Welt Re: Kuriositäten aus aller Welt

#6605011  | PERMALINK

Sanctus

Warum sollte man nicht etwas gut finden, sich aber für eine Anpassung des Umfangs einsetzen können? Ich verstehe nun wirklich das Problem daran nicht. Wenn jeder so argumentieren würde wie du Leukon, also „Es war immer so, also muss es so bleiben“ würde es einen kompletten Stillstand geben. Das Fürsprecher der Abschaffung der Rundfunkgebühren oder Änderung des Programmes erstmal genügend Unterstützer finden müssten, steht einem ganz anderen Blatt. Die potentielle Möglichkeit besteht.

Und mir gehen Leute auf den Zeiger die sich an einem einzigen Wort des Vorredners entlanghangeln um damit Ihre Argumentation aufbauen zu können.

@Islam: Ich befürworte die Darstellung islamistischer Inhalte im Fernseher. Ich bin ebenfalls Befürworter der Free-Koran Aktion und habe selbst einen zuhause liegen. (Auch wenn ich Ihn freiwillig bezahlt habe). Der Islam ist mitlerweile genauso Teil unserer Kultur wie das Christentum.

--

Exterminate!