Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Stone Sour – House of Gold & Bones – Part 1 › Re: Stone Sour – House of Gold & Bones – Part 1
Mal im Ernst: Das Debut als auch die beiden Nachfolger von Slipknot waren klasse und die mag ich nach wie vor noch sehr gerne. Na ja, ab der dritten Scheibe veränderte sich sein Gesang schon zum negativen, aber es war noch in Ordnung.
Mit der Zeit wurde es dann immer schlimmer. Seine kreative Phase scheint langsam vorüber – es beginnt die Mittelmäßigkeit. Wenn ich Interviews mit ihm lese wo er sich über viele andere langweilige Bands beschwert und mir dann seine letzten beiden Stone Sour Alben höre muss ich schon grinsen.
Dazu kommen noch seine Schlauheiten die er nun überall kundtun muss. Wenn ein Redneck mal zu Geld kommt….
Und ganz ehrlich. Ich finde das selber sehr schade….
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)