Re: Was nervt euch bei Konzerten?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was nervt euch bei Konzerten? Re: Was nervt euch bei Konzerten?

#6607893  | PERMALINK

Lootwick

Letztens ja auf meinem ersten „Hardcore“ Konzert mit Defeater, More than life etc. gewesen. War mal was anderes als die normalen Konzerte, alleine schon was Kleidungsstil und so angeht. Mehr und vorallem hübschere Frauen als bei „normalen“ Konzerten dagewesen, haha. Allerdings auch drölfzig Fotografen. Bei Defeater waren dann mehr Fuzzis mit Kamera auf der Bühne als Bandmitglieder…ständig hat es nur geblitzt, teilweise dem Frontmann auch dreist mitten in die Fratze. Ne, das muss nicht sein. Dieses zwanghafte Rumgehampel und Stagegedive auch nicht, aber damit kann ich leben. Nur dieser Fotozwang ging mir gewaltigst auf den Keks…

Ansonsten bringt mich nicht wirklich was aus der Ruhe, Typen die nerven kann man ignorieren oder man amüsiert sich drüber. Bisher nie Probleme gehabt, wenn es einem beim Pogen auf die Fresse haut, steht man halt sofort wieder. Ist mir noch nie selber passiert, aber kp wie oft ich schon besoffene Heinis und Kiddies wieder auf die Beine stellen durfte. Aber hey, lieber das als das irgendein Depp denen ins Gesicht stiefelt. Auch wenn es manche durchaus verdient hätten…lediglich wenn der Sound verhunzt wird, ziehe ich ne Schnute 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.