Re: Was nervt euch bei Konzerten?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was nervt euch bei Konzerten? Re: Was nervt euch bei Konzerten?

#6607903  | PERMALINK

RaisedFromHell

uii da gibts eine menge was ich auf konzerten ätzend finde…

– Leute, die an der Bar anfangen zu headbangen und einem dabei das Getränk wegschlagen.
Wenn ich die Vorband nicht mag und in Ruhe an der Bar einen trinken möchte, kotzt es mich einfach an, wenn irgendein Spacken neben mir anfängt zu bangen und dabei mein Getränk trifft. Wer headbangen will, soll das auf der „Tanzfläche“ tun und nicht an der Bar -.- Einfach nur assig.

– Nervige Leute die einen während des Konzertes andauernd vollquatschen. Ich will Musik hören und nicht labern während des Konzertes.

– Kreischende Teenys auf Metalcore / Deathcore-Konzerten. Einfach nur schrecklich. Das können die bei Tokio Hotel machen aber nicht auf nem Metalcore/Deathcore Konzert. Da will man echt am liebsten reinschlagen wenn son hysterisches Huhn einem direkt ins Ohr kreischt -.-

– Deppen mit Kameras, wurde hier schon oft genug erwähnt.

– Rausgehverbot, während die Halle total stickig ist und schlecht belüftet. Bin deswegen auch schon mal zusammengeklappt weils viel zu heiß war und zu stickig und man durfte nicht raus. Wollte das ganze Konzert sehen und irgendwann wurde mir schwarz vor augen ^^

– Leute, die bei ruhigen Liedern moshen. Geht gar nicht.

--

Signaturen im Forum sind sinnlos.