Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was nervt euch bei Konzerten? › Re: Was nervt euch bei Konzerten?
TwistOfFateAnsagen ala:
Gehts euch gut?
Wollt ihr noch mehr?
Ich hör euch nicht, schreit lauter….
Ich will eure Hände sehen.
Habt ihr Spaß?
Freut ihr euch auf Band xyz?usw.
kommt nicht oft vor, dass ich einer Meinung bin mit twist, aber hier mal sowas von zustimm.
Gute bands haben Animation nicht nötig. Stimmung muss von selbst entstehen, alles andere ist affig.
Am schlimmsten ist das meines Wissens bei den metalcore-Konzerten. Die kids werden animiert ne wall of death (so bei Caliban erlebt) zu machen und gleichzeitig wird Ihnen gesagt, aber nicht so dolle, denn das kann auch zu Unfällen führen. Wie im Kindergarten: Jetzt alle schnell über die Strasse , dabei nicht stehen bleiben und schön den Partner an der Hand anfassen.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.