Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was nervt euch bei Konzerten? › Re: Was nervt euch bei Konzerten?
Ka-Nacht Tut-MesutDas war jetzt auch nicht soooo wirklich ernst gemeint. Nur zum Teil. Gut ich bezeichne mich nicht als Profi. Ich mache das nur Hobbymäßg und weil man bekannt mit den Musikern ist, hat man sich eben angeboten. Aber schon enorm wie die Leute mit Ehrfurcht Platz machen wenn jemand mit einer Spiegelreflex herumläuft.
Das Display ist bei mir sowieso ausgeschaltet. Nervt mich nur selbst beim fotografieren in der Dunkelheit.Aber ich kann verstehen das dich die ganzen Filmereien und Knippserein (schrecklich mit Blitz) nerven.
Hatte Profi ja extra in Anführungszeichen gesetzt, da ich auch Netzine- oder Fanzineleute oder ähnliches meinte. Kommt halt definitiv auch auf den Einzelfall an…
Und ich selber habe auch garkeinen Bedarf an schlechten Handyfotos oder gar Videos von Konzerten. Bringe ich auch eher mit so Checkerkinder in Verbindung: „ey Alta, gugste mal, wa gestern voll fett…“.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores