Re: Was nervt euch bei Konzerten?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was nervt euch bei Konzerten? Re: Was nervt euch bei Konzerten?

#6608007  | PERMALINK

helium

TwistOfFateStimmt, man muss sich nicht immer bewegen. Meine Güte…. Soll auch Leute geben die einen anstrengenden Job haben.

mi.mi.mi,

Wenn ich überarbeitet bin, werde ich trotzdem nach einer Kelle Bier wieder locker.

Ich stell mir jedenfalls gerade mal die Stimmung eines Konzerts vor, in dem jeder im Publikum von Anfang bis Ende regungslos wie ein Pfahl abgeht.
Dat wär ja grausam.
Verlangt ja keiner, dass die Leute völlig abdrehen als stünden sie unter was weiss ich für Drogen.
Aber zum Glück gibts noch genügend Leute die ihre Emotionen ausleben und nicht nur wie in der Kirche in ihrem Herzen bewegen.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.