Re: Was nervt euch bei Konzerten?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was nervt euch bei Konzerten? Re: Was nervt euch bei Konzerten?

#6608057  | PERMALINK

banger1979

Necrofiend

Das, und das Markthallenbeispiel hätte ich jetzt auch gebracht, beschissenes Bier in Zahnputzbechern. Ich mein, ich brauch kein 7Minuten Bier (is eh quatsch und Ausrede für faule Wirte) aber was man da mitunter serviert bekommt, dürfte sich gar nicht Bier nennen. ich bin selbst Gastronom und weiß wie es zugeht, wenn Ansturm is, aber was einem teilweise so serviert wird, ist unter aller Sau.

Mittlerweile gibts einige anständige Biersorten für kleines Geld in Pet-Flaschen, okay, auch nicht das Gelbe vom Ei, aber allemal besser als diese Spüllappenpisse, die so in Becher gefüllt wird. Klar als Veranstalter hättest da einige Rennerei mit dem Pfand, aber ich würd so ein Plasteflaschen-Holsten mit zehnmal besserem Gewissen ausschenken lassen, als ein von irgendwelchen Aushilfskräften Stunden im Voraus gezapftes Plörrebier im Zahnputzbecher.

In größeren Zeitabständen bin ich immer noch im Leipziger Hellraiser (zuletzt Ende 2010), und da gibts das Bier immer noch aus der Flasche, Zerdeppertes Glas lag da nirgendwo rum. Warum klappt das anderswo nicht?

--