Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was nervt euch bei Konzerten? › Re: Was nervt euch bei Konzerten?
EwelinaDas einzige was mich wirklich nervt ist, wenn ich nichts sehen kann. Schon doof, wenn man so klein ist. :haha:
kenn ich all zu gut mit meinen 1,70. Auf konzerten wird man immer wieder auf sein schlimmes Schicksla aufmerksam gemacht:shock:
Finde es auch sehr nervig wenn an unpassenden Stellen oder bei unpassenden Bands gemosht wird, schlimm das sich das eingebürgert hat:evil:. Denke da zb. an den Watain auftritt auf dem 10er Breeze, da meinten auch einpaar Zappelkinder moshen zu müssen, wurden aber schnell gestoppt:auslach:
Und die Sache mit dem Rauchen. Ich bin selbst Raucher aber Leute die während eines Konzertes in der Menge rauchen sind unnötig, wenn die Menge in Bewegung ist kann es da schnell mal zu unschönen berührungen mit den Kippen kommen.
Crowdsurfen nervt mich auch, wenn es im übertriebenen Maße vorkommt oder von schweren Personen ohne Körperspannung betrieben wird. Schon schön wenn man vor lauter Surfern nichts vom Gig mitbekommt.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!