Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was nervt euch bei Konzerten? › Re: Was nervt euch bei Konzerten?
Also neben den angeführten Punkten stören mich auch „platte“ politische Ansagen mehr oder weniger…insbesondere wenn sie einfach zur klischeebehafteten Farce werden.
Persönliches Erlebnis war dabei das Arch Enemy-Konzert in Saarbrücken, bei dem mehrmals die Boshaftigkeit der Kirche und die ihr gegenüberstehende Einigkeit der Metal-Szene zum Thema wurde….ob beides in dieser Form überhaupt existiert sei mal dahin gestellt.
Eine kritische Einstellung zur Kirche und allgemein zu jedem erdenklichen Thema ist erwünscht, aber wenn das Ganze dann in hohlen Phrasen ausartet zu denen die Menge dann noch unreflektiert ihre Zustimmung rausgröhlt, kann ich das für meinen Teil nur mit Kopfschütteln beantworten.
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting