Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was nervt euch bei Konzerten? › Re: Was nervt euch bei Konzerten?
DwelkWas ist dann eigentlich, wenn man mit mehreren verschieden großen Leuten auf ein Konzert geht? Wäre es dann unhöflich, wenn man trotzdem in der Gruppe zusammenbleibt oder müssen die großen dann hinten stehen, während die kleinen vorne bleiben dürfen? Hab da grad so ein wenig Bedenken, weil meine Freundin um einiges kleiner ist als ich…. 🙁
Mach doch einfach, wie es dir und deiner Freundin gefällt, falls ihr zusammen bleiben wollt.
Ich bin eigentlich immer weiter hinten bei Konzerten, vor allem bei größeren, da mich das Rumgeschiebe und Rumgemaule allgemein ziemlich nervt.
Beim Thrashfest, was mein letztes großes Konzert war, bin ich bei Mortal Sin bisschen weiter vor, weil ich die bis dahin noch nie gesehen hatte und bin dann wieder an die Bar, wo auch die meisten, die ich kannte, rumstanden.
Mich nerven auf Konzerten vor allem diejenigen, die nach Konzertbeginn meinen sich vor mich stellen zu müssen, ich mir aber wohlüberlegt einen Platz ausgesucht habe, an dem ich headbangen kann ohne irgendjemanden zu stören.
Lustigerweise sind das dann in 90% der Fälle irgendwelche Sonntagsmetaller, die nicht mitdenken, da sie ja sowieso nie headbangen würden.
Es gibt ja auch Konzertbesucher, die wollen beim Headliner in die erste Reihe und stehen dafür schon 5h vorher genau da und verlassen den Platz nicht. Sollen sie wegen mir machen, mir nehmen sie den Platz nicht weg. Nur nach Konzertbeginn nach vorne schieben, das geht gar nicht… Vor allem, wenn sowieso wenig Platz ist.
Deshalb mag ich kleine und gemütliche Konzerte auch lieber. Außerdem hält sich da der Idiotenanteil konstant halbwegs niedrig.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]