Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was nervt euch bei Konzerten? › Re: Was nervt euch bei Konzerten?
TwistOfFate
[…]
Ich habe es schon erlebt, das man kurz nach dem Konzert rausgeschmissen wurde…
Hab da neulich ’nen total bescheuerten Typen erlebt… es ging damit los, dass wir ungefähr zwei Stunden warten mußten, bevor wir überhaupt reindurften – was dann zu einem Zeitpunkt war, an dem das Konzert längst angefangen haben sollte. Als wir zwischendurch mal nachfragen wollten, wann es denn wohl losgehen würde, wurden wir angebrüllt, wir sollen gefälligst draußen warten.
Als wir dann endlich reindurften, hat es nochmal Ewigkeiten gedauert, ehe es endlich losging, wir haben noch mitbekommen, wie der Besitzer beim Soundcheck extrem ekelhaft zu den Bands war, als der Veranstalter fragte, ob er vor dem Konzert ein bißchen Musik zur Einstimmung von der Konserve spielen dürfte, hat der Typ nach zwei Liedern wieder ausgemacht. Er hat auch die Bar gemacht, und jedesmal, wenn sich jemand was zu trinken bestellen wollte, hat er einen erstmal ignoriert und dann im Zeitlupentempo bedient.
Der Sänger von der Hauptband stand später während der Pause zum Rauchen draußen und meinte nur, sowas hätte er noch nie erlebt und er hätte dem Typen beinahe eine reingehauen. Der Veranstalter hat sich auch noch tausendmal bei uns entschuldigt, dabei konnte der ja auch nix dafür, die arme Wurst.
Sowas hab ich echt noch nie erlebt… keine Ahnung, was mit dem Typen abgegangen ist! 😮
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister