Re: Was nervt euch bei Konzerten?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was nervt euch bei Konzerten? Re: Was nervt euch bei Konzerten?

#6608459  | PERMALINK

Eddie1975

Zurn

So…das Nervigste zum Schluss (kann jeder sehen wie er/sie will):
Man steht irgendwo und Leute drängeln sich an einem vorbei nach vorne, dieselben Leute kommen wieder zurück mit leeren Bechern, drängeln sich wieder mit vollen zurück und hin und her.
Da bin ich der Meinung (und da kann ich wieder nru von mri ausgehen)…das man sich halt ein Getränk mitnimmt an seinen Stehplatz udn dann bleibt man DORT STEHEN. Wenn Getränk alle ist, PECH GEHABT. Wenn man pinklen muss PECH GEHABT. Dann geht man halt raus und nervt andere Leute nicht, das man sich da 4x durchdrängelt.

Soweit kommts noch. Wenn jemand, der eh 10 bis 20 Reihen vor dir steht, aus irgendwelchen Gründen mal durch will, dann ist das halt so. Leb damit oder geh selber nach vorne oder mach einfach Platz. Gefressen habe ich dann eher so Leute, die noch extra die Schultern breit machen, damit man ja Körperkontakt haben muss, wenn man mit vier gefüllten Bechern vorbei will. Würds nicht soviel Stress im Nachgang bedeuten und unterm Strich den Abend vermiesen würd ich solchen Typen echt manchmal gerne gepflegt eine zimmern. Nur dass sie merken, wie man sich entspannt und freundlich verhält.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler