Re: Was nervt euch bei Konzerten?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was nervt euch bei Konzerten? Re: Was nervt euch bei Konzerten?

#6608663  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

mich ödet das einfach an.in der regel geh ich wegen der hauptband hin.1 vorband halte ich auch für optimal,2 gehen auch noch wen die erste soviel spielzeit bekommt wie eisbrecher auf der alice cooper tour:haha:…wobei gar keine am allerbesten ist.zb ronnie james dio oder das tanzwut dvd konzert.2.5 stunden show und fertig.die meisten konzerte hab ich bisher alleine besucht aus mangelden interesse meiner umwelt und weil andere eine minimal andere sichtweise davon haben wie lang man vorher da sein sollte und man danach noch in der halle rumgammeln soll.wen ich weiss das soweiso erst irgendweine scheiss quetschenvorband kommt bin ich meistens vor offizielen konzertbeginn überhaupt nicht da.höchstens wen ich vorher nochnicht in dem club/halle gewesen bin.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]