Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was nervt euch bei Konzerten? › Re: Was nervt euch bei Konzerten?
TwistOfFateWo das erwähnst…. ich frage mich manchmal warum man zu Konzerten und 1 Tages Festivals fährt, wenn man eh die ganze Zeit draussen steht oder hockt.
Dito. Man muss da aber differenzieren: wenn mich eine Band partout nicht interessiert, habe ich kein Problem damit, mal für ’ne halbe Stunde rauszugehen, was zu essen o.Ä. Im Allgemeinen kommt es wohl auf das Verhältnis von interessanten Bands und dem Eintrittspreis an. Wenn ich z.B. im August(?) zu diesem Elbriot-Festival gehen sollte, nur um Slayer und Anthrax zu kucken, stellt sich die Frage, was ich mache, während die Metalcore-Kapellen auf der Bühne stehen. Und dann muss ich abwägen, ob ich für zwei von x Bands 50 € ausgeben möchte oder nicht. Und wenn du jetzt ein eintägiges Festival hast, bei dem viele Leute bspw. nur wegen einer exklusiven Headlinershow kommen, dann sind das in der Regel die, die die restliche Zeit beschäftigungslos auf der Treppe sitzen.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..