Re: Metallica – Tba

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Tba Re: Metallica – Tba

#6609715  | PERMALINK

ESP_Warrior

War das nicht früher mal so das man Anti war wenn man Metallica nicht mochte ? Heute scheint es ja eher so zu sein das man Anti ist wenn man sich auf das neue Album freut 😀 😉

aber Back to topic :
Also ich gehe auch davon aus , dass es an dem Album was die ( musikalische ) Qualität angeht absolut nichts bzw. nicht viel zu meckern geben wird , das Komponieren haben sie einfach drauf. Ich fand das Black Album absolut Top , wenn es auch an Master of Puppets und Ride the Lightning nicht vorbei kommt . Eine härtere , schnellere Version davon hört sich für mich sehr viel versprechend an , und die Mischung kann wenn sich Metallica die nötige Zeit und Ruhe lässt ,sie ein kleines bisschen Glück haben und sie diesmal den total übersteuerten Sound raus lassen , der auf Death Magnetic , meiner Meinung nach , ziemlich viel kaputt gemacht hat , nochmal zu einem absoluten Hit Album werden . Ob sich das mit Rick Rubin allerdings realisieren lässt is ne andere Frage , aber ich freu mich trotzdem drauf und vor allem auf die dazugehörige Tour , denn live habn sie ja bis jetzt nur wenig falsch gemacht .

--