Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Tba › Re: Metallica – Tba
Für die Qualität spricht such das kein Mitschnitt mehr total überarbeitet unters volk geschickt wird.der größte hammer war der film letztes jahr.das war eigentlich studiosound mit untergemischten Publikum.besonders die drums klingen derbe unecht^^
Als songwriter will ich lars wirklich nichts absprechen aber handwerklich sind alle metallica alben bis vielleicht auf die black album load reload phase schon recht speziell^^wobei das der sound von metallica allgemein ist.
Das hört sich immer so verachtend an besonders wenn man selber kein Schlagzeug spielt aber kein schlagzeuger mit so wenig können hat es jemals in diese phären geschafft.^^
Der würde es bei jeder drittklassigen coverband nicht hinter die Kessel schaffen. Aber er war halt damals der typ der die anzeige geschaltet hat^^zur richtigen Zeit am richtigen Ort
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]