Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Tba › Re: Metallica – Tba
FrankBlack78Fühl dich jetzt nicht angegriffen. Der Quote steht stellvertretend für viele.
Find ich lustig, wie „Mainstream“ immer mit „schlecht“ gleichgesetzt wird. Dabei sind „gut“ oder „schlecht“ doch recht subjektive Faktoren die jeder für sich beantworten muss. „Qualität“ ist dabei ein weiterer subjektiver Faktor, denn es soll Leute geben, die stehen auf Blechbüchsendrums (kein Witz). Und wenn ich sehe, dass eine Band Stadien voll macht, hat sie so viel scheinbar nicht falsch gemacht. Mainstream ist nunmal genau das. Und wenn ein Lars Ulrich auf Schulbandniveau spielt (was ich jetzt einfach mal bezweifeln würde, aber selbst wenn), scheint es so zu sein, dass das wohl ganz gut ankommt.
Aber Diskussionen wie diese verfolge ich jetzt schon seit Jahren und es ist immer müßig, denn gestritten wird immer über den individuellen Geschmack des Einzelnen. Das Metalvolk ist halt (zumindest tut es immer so) sehr individuell.
Amen
Man sollte die Kommentare auch richtig lesen bevor man irgendetwas schreibt denn niemand hier behauptet, dass viele Hörer gleichbedeutend mit schlechter Qualität stehen. Viele Leute hier hören auch gerne große Bands wie Pink Floyd, Radiohead, Sigur Ros, The Cure und und und. Hier wird einfach die Band, bzw der Schlagzeuger an sich kritisiert und das hat nichts mit subjektivität zu tun weil das hier als rein technischer Aspekt angebracht wird und eben eine absolut wahre Aussage ist (Da kann man wirklich JEDEN Schlagzeuger fragen).
Panja wollte nur dem Erfolgsargument im vornerein wiedersprechen weil das nähmlich wirklich nichts aussagt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"