Re: Metallica – Tba

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Tba Re: Metallica – Tba

#6609885  | PERMALINK

Lazarus_132

Was heißt denn bitte persöhnlich angreiffen? Ich habe dir lediglich mitgeteilt wie deine Aussagen hier rüberkommen. Es ist ja nicht das erste mal dass du recht haltloses Zeg von dir gibst. Siehe auch deine lusige „Das ist keine Musik“ Argumentation in einem anderen Thread.
Bei solchen Aussagen bekommt man eben das Gefühl es mit jemandem zu tun zu haben der sich eben absolut garnicht auskennt bzw. dem musikalisches Grundverständniss ganz einfach fehlt. Das ist in einer Diskussion ebend nicht gerade förderlich und da spielts auch keine Rolle wie lange jemand schon musik hört. Ich meine wenn jemand eben 30 jahre lang nur eine Band hört, kennt er sich nach der Zeit eben auch nciht besser aus als jemand der sich erst seit 2 Jahren damit beschäftigt und 20 Bands hört (nicht dass es bei dir jetzt so extrem wäre). Das klingt jetzt extrem platt aber im Grunde genommen ist das eben so.

PS: Das ist übrigens keine persöhnliche Diffamierung sondern lediglich der Eindruck den du bei mir und auch vielen anderen Usern hinterlässt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"