Re: Ragnarök Festival 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Ragnarök Festival 2012 Re: Ragnarök Festival 2012

#6612765  | PERMALINK

Leprosy

Liebe Freunde des Ragnarök Festivals,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass BORKNAGAR ihren Auftritt am Ragnarök wegen zeitlicher Gründe kurzfristig abgesagt haben. Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Als spontaner Ersatz wird VARG den Festival-Slot einnehmen.

Quelle: ragnaroek-festival.com

Da haben die ja einen gewaltigen Vogel abgeschossen. Die sind ja wie man der Running Order entnehmen kann auch noch Headliner. Vor 2 Jahren noch mussten Varg wegen dem Absurdvorfall absagen und jetzt sind sie Headliner. Das Verhalten der Orga gleicht der vom Party San, im Falle von Watain. Mir ist es eigentlich scheiß egal wie irgendwelche Bandmitglieder privat ticken aber wenn man schon auf der Politikmoralschiene fährt muss man auch drauf bleiben und nicht alles vergessen wenn eine Band plötzlich großen Erfolg ( was mir bei Varg immer noch ein großes Rätsell ist) hat.

Die Running Order ist auch drausen. Impiety, Dark Fortresss und Nachtmystium an einem Tag spielen zieh ich in Erwägung für Samstag ein Tagesticket zu kaufen.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!