Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Ragnarök Festival 2012 › Re: Ragnarök Festival 2012
MastermindIch war nicht da, aber es hat anscheinend ziemlich Stress mit dem Sicherheitsdienst gegeben.
SirMetalheadhabs gerade auf Twitter gelesen, bin ja mal gespannt auf Einzelheiten.
Abinchova auch abgesagt, das hätte mich vermutlich geärgert.
Ah, habs schon im Meetingpoint thread geschrieben. Asoziale, pöpelnde Discoprollsecuritys die jede Gelegenheit genutzt haben um Stress anzufangen.
Hab den veranstaltern eine lange Beschwerde geschrieben. Die Typen waren einfach eine Bedrohung für den Frieden dort.
Bin mal gespannt was aus dem Gerücht wird, dass die Securitys Leute auf dem Campingplatz erpresst haben. Wundern würde mich es nicht wenn das Stimmt.
P.s. der Sound war auch nicht toll und die Soudnmenschen völlig unfelxibel. Alle bei denen mehr als einer Gesungen hat (z.b. Absu) haben die das das ganze Konzert nicht geschnallt und nur einen laut gelassen.
Gitarren waren bei allen Bands die ich gehört hab völliger Matsch.
P.p.s. bisschen kurios: ich hab keine einzige Paganband gesehen 😀 aber Samstag nachts hat uns der IVX Dark Cenury Drummer angesprochen… man war der voll.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1