Re: Audislave in Berlin Live 8

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Audislave in Berlin Live 8 Re: Audislave in Berlin Live 8

#661327  | PERMALINK

hele2277

Jason

hele2277

wieso findest du das es ein glück ist das audioslave nicht ratm sind? würdest du es nicht besser finden wenn sich ratm wieder vereinen in urbesetzung?

doch! genau deswegen!!!! du sagst doch selbst das cornell killing in the name scheisse gesungen hat. ist mir scheiss egal weil audioslave nicht ratm sind. cornell ist kein zdlr. so hab ich das gemeint. eine ratm reunion wird es wohl leider nie geben!!! Zack ost vor paar monaten mal live mit so ner komischen mexicanischen band aufgetreten. mit so mexico mucke. 03 hatte er eine Ansage bei den MTV Latin Awards. Er hat mittlerweile nen Afro.

Ach so, dann habe ich das ja jetzt richtig verstanden. Von Zack sieht man etwas auf www.zdlr.net aber die Seite wird auch nicht richtig aktualisiert. Meinst du denn das sich das Kapitel Zack de la Rocha für immer erledigt hat oder meinst du das er noch mal richtig zurückkommt? Hast du mal seine Soloteile gehört? Zum Beispiel „March of Death“ ? Wenn ja; wie findest du die?

--