Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Der Weg einer Freiheit – Unstille › Re: Der Weg einer Freiheit – Unstille
Wie kommt man auf die dumme Idee dass WITTR behaupten mehr BM als andere Bands zu sein? Kann mich nicht entsinnen sowas jemals gelesen zu haben. Und vor allem: Wenn man nach goatfukktetets Definition geht müssten die beiden Typen doch eigndlich die Oberrebellen schlechthin sein. Ich meine was ist rebellischer als sich jeglichen Konventionen zu entsagen, auf irgendeine Farm zu ziehen und ausschließlich von den eigenen Erzeugnissen zu leben?
Aber genug von seinem dümmlichen Geseier:
Ich hab gerade mal Zeichen gehört und ich frage mich warum man die eigene Mukke so dermaßen mit nem billigen Drumcomputer zerstören muss. Ich meine die haben live doch auch einen richtigen Drumer. Warum nehmen die den dafür nicht?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"