Re: Der Weg einer Freiheit – Unstille

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Der Weg einer Freiheit – Unstille Re: Der Weg einer Freiheit – Unstille

#6614767  | PERMALINK

Goatfvkk

Registriert seit: 01.05.2011

Beiträge: 222

Wo ist Agrypnie „heile Welt Black Metal“? Was ist überhaupt „heile Welt Black Metal“. Wenn du die Texte meinst – die sind bei Agrypnie stets depressiv und nicht „heile Welt“. Auch vom Klang muntert die Musik nicht gerade super auf.

Man macht seine Alben, ecchauffiert sich darüber dass auf dem Festivalbilling auf (angeblich) politisch nicht koschere Bands stehen, macht fleißig Autogrammstunden und wenn sich mal 2 besoffene im Publikum die Schnauzen einhauen wird fix die Security gerufen. Keine „Fuck Off“ Attitüde die’s mal ausgemacht hat, kein Nervenkitzel, kein Extrem. Ist bei der Musik die die spielen auch alles gar nicht nötig. Aber wie jetzt schon mehrfach erläutert macht’s das für mich nicht, und wenn du mal auf Black Metal Konzerte und Festivals schaust wirst du sehen dass ich mit der Meinung absolut nicht alleine dastehe.

Um was anderes als um einen gewissen Ruf der auch mit deiner Person zusammenhängt scheint es dir ja nicht zu gehen.

Wäre es so würde ich auf die persönliche Tour eingehen oder einhellig davon schwadronieren wie geil ich ja bin. Mach ich nicht, weil ich’s hier immernoch auf die sachliche Tour versuche. Wenn du nichts mehr zu sagen hast dann halt dich doch wenigstens raus. Das wird dann aber wohl dein Ego wiederrum nicht mitmachen. Cheerio!

--