Re: Der Weg einer Freiheit – Unstille

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Der Weg einer Freiheit – Unstille Re: Der Weg einer Freiheit – Unstille

#6614773  | PERMALINK

Goatfvkk

Auf den Quatsch mit dem Nervenkitzel bei Prügelein gehe ich jetz nicht ein. Sonst werde ich nur noch beleidigend…

Wenn man’s falsch lesen WILL ließt man’s auch falsch. Von so etwas war nie die Rede. Aber das macht sich besser für die Mitleser wenn man solche Sprüche bringt, egal wie an den Haaren herbeigezogen sie sind.

Wie kommst du darauf zu behaupten, dass die Band hier in ihrer Attitüde nicht autentisch sei?

Black Metal wird behauptet, zeitgeistkonforme, seelenlose Musik wird gemacht. Habe ich nun allerdings auch schon mehrfach erläutert.

Da dein Ego anscheinend wirklich nicht mit „sinnvolles sagen oder besser gar nichts“ klarzukommen scheint und du jetzt nur noch stänkerst wird ab diesem Punkt gar nicht erst weiter drauf eingegangen. Vor allem denen hier zuliebe die meine Beiträge gelesen und drüber nachgedacht haben, was ganz im Gegensatz zu dir ja doch ein paar sind. Für persönliche Beleidigungen oder weiteres Mimimi steht dir mein Postfach gerne offen.

--