Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ein Song – zum Sterben schön › Re: Ein Song – zum Sterben schön
Die ersten Klänge müssten auf jeden Fall von dem Pleasure to Kill-Intro Choir of the Damned stammen.Als ersten Song würde ich Fade to Black von Metallica spielen lassen, in voller Länge. Besonders das Fade in verpasst dem ganzen eine schöne Pause. Dann würden nach dem Fade Out die ersten Klänge von Cemetery Gates erscheinen, die wohl schönste Pantera Ballade.
Sofort danach kommt das anderhalb-Minuten Instrumental von Forbidden, Spirial Depression. Das hat eine Gänsehaut Stimmung und bringt die Gäste meiner Beeerdigung ( 😉 ) dann wieder auf „den Boden“ zurück.
Falls ein Redner da ist soll der jetzt noch ein paar Texte sagen. Dann kommt als Abschluss zuerst The Unforgiven von Metallica, nachdem es vollkommen ausgeklungen ist ertönt der Abschluss, Planet Caravan von Black Sabbath. Ein Über-Song!
Während ich das jetzt geschrieben hab, hab ich mir mal alle Songs auf den PC gerippt, ich glaube ich brenne die mal zu einer CD…die Vorstellung wie das alles klingt ist sehr interessant 🙂
--