Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Wann habt ihr zum letzten mal……? › Re: Wann habt ihr zum letzten mal……?
PogopuschelWenn ich mir nen Harten machen würde wegen jedem Spaten, der im Internet unterwegs is…
Könntest du entspannt zuhause sitzen und der Großkaiser von China könnt die die Vorhaut kraulen.
Mitm Panzer durch n Waisenhaus? Sowas ekelhaftes habe ich noch nie gemacht. Ich respektiere jedes erbaute Haus und die Arbeit, die in dem Haus steckt. Sowas macht man nicht kaputt. Allerdings ist es auch eine Schande wenn man diese wunderschönen Behausungen an dreckige, kranke Kinder verschwendet, die Aufgrund ihrer Erfahrungen prima alleine zurecht kommen und auch keine Schwierigkeiten haben sich auf der Straße durchzusetzen. Ich verscheuche die Kinder immer aus den Häusern. meist durch Einsatz von leichten Pestiziden. Danach kann man diese wunderbar eingerichteten Häuser problemlos weitervermieten oder selbst beziehen. Je nachdem wie lange die Behausung als Hort für die Kinder genutzt wurde muss man natürlich kräftig durchlüften und eventuelle chemische Reinigungen vornehmen, aber danach sind einem luxuriösem Leben keine Grenzen mehr gesetzt.
Wann hast du zum letzten mal durch Funk und Fernsehen festgestellt, dass du nicht der einzige Mensch bist, der in seiner Freizeit Beerdigungen von fremden Menschen manipulierst, indem du dir einen Schabernack mit der Leiche oder der Vorrichtung zur Senkung des Sarges erlaubt hast?
--
Halt dein Maul