Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Sodom – TBA 2012 › Re: Sodom – TBA 2012
'[Schmier;2167073′]habe mir natürlich gedacht das es mit kritik hagelt, wenn ich kreator als schlecht abstempel. Keine ahnung warum, aber die band wollte nie bei mir zünden und ich kann ihr nichts abgewinnen. Aber daraus zu schließen das ich nichts von thrash weis, ist genau so ein über den kamm scheeren wie ich es mit kreator gemacht habe.
Nuja, ich kann auch vielen Bands nix abgewinnen, bzw deren Musik berührt mich einfach wenig bis gar nicht. Deswegen stempel ich die halt bloß nicht für mich als schlecht ab. Wundert mich nur, wenn jemand Thrash mag, aber die ersten drei Kreator-Alben scheiße findet, würde mir auch bei jemand so gehen, der so ne Meinung über die Sodom-Alben bis M16 hat. Selbstverständlich KANN man trotzdem ein ausgemachter Thrash-Kenner sein.
Und wenn du Kreator noch ne Chance geben willst, hör dir mal die „Coma of Souls“ an. Ganz gleich wie man Milles Vocals findet, aber auf dieser Platte reiht sich ein geniales Riff an das nächste, und es werden, im Gegensatz zu den letzten beiden Platten, auch richtig zündende Songs draus.
--