Re: Aktuell anstehende Alben

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Aktuell anstehende Alben Re: Aktuell anstehende Alben

#6621289  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Ich stehe momentan vor dem Dilemma, dass das Release-Datum scheinbar für diverse Shops uninteressant ist und das Auslieferdatum teilweise schon stark variiert.
Zum Beispiel ist die neue Cannibal Corpse offiziell für den 13. März angesetzt ist, aber in deutschen Mailordern wie Nuclear Blast und EMP schon am 09. erhältlich. Da würde ich tendenziell für den deutschen Release-Termin sein.
Die neue Sigh wird auf dem deutschen Markt erst ab dem 30. März erhältlich sein, obwohl das Album bereits ab dem 12. im ausländischen Handel erhältlich sein wird. Ich bin eigentlich jmd, der immer schaut, wo er das Album so früh wie möglich erwerben kann, aber es ist anscheinend nicht jeder so.

Daher einfach die Frage, wonach ich mich richten soll: offizielles Release-Datum oder deutsches Release-Datum (welches mal ein paar Tage früher oder einige Wochen später sein kann)

Edit: Ich hab das zwar schon mal angesprochen, ich weiß, aber bei Beispielen wie letzteres stört mich diese Extra-Recherche dann doch etwas, da ich bei diesen großen deutschen Mailordern nicht so häufig Kunde bin.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.