Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Aktuell anstehende Alben › Re: Aktuell anstehende Alben
@Toxic-Violence: Da kommst du jetzt etwas spät… Die Liste habe ich nicht mehr… Im Laufe des Threads wurde sich darauf geeinigt, dass ich die lösche, da es ja nur um kommende Releases handeln sollte und die vom Vormonat nur noch ein paar Tage als Hilfe für die Monatsalbumswahl stehen sollte… Wenn es dich so sehr interessiert, kannst du ja immer am Ende eines Monats alles bei dir rüberkopieren.
Wenn ich jetzt anfangen würde die Liste doch nicht zu kürzen, fände ich das etwas inkonsequent… Wie ist die Meinung anderer dazu? Nichts für ungut, aber wenn da jetzt „nur“ einer meckert, würde ich ungern die Funktionsweise des Threads ändern.
@lazarus: Die steht mit einem anderen Datum bereits drin. Woher hast du denn dein Datum??
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.