Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Aktuell anstehende Alben › Re: Aktuell anstehende Alben
Gut, ist alles nachgetragen.
@hellcommander: Du musst dir nicht die Mühe machen das so detailliert aufzuklamüsern; es reicht mir, wenn du es in dem Format angibst, wie bei Tizian zu sehen 😉
@motorbreath: So verpönt es auch sein mag, aber die Bands und Labels geben über FB und Twitter oft früh genug solche Informationen preis. Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, kann hier also manchmal eine Info vor einer offiziellen Pressemitteilung stehen ^^
Zugegeben, ich steh mit manchen Labels in Kontakt und kann daher anscheinend früh genug alles eintragen und einige Einträge hier ersparen. Solange es also kein Problem gibt, würde ich das einfach so weitermachen wie gehabt. Input ist natürlich nach wie vor erwünscht.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.