Re: Newsqualität

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Newsqualität Re: Newsqualität

#6623735  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

David hat vollkommen recht. noch polemischer gehts eigentlich kaum was die News angeht. Es ist schlicht peinlich was da teilweise geschrieben wird.

Und noch etwas: Wie wäre es eigentlich, wenn die News direkt ins Forum verlinkt wären? Oder sollen noch weniger Leser den Weg ins Forum finden? So könnte man zumindest diegrenzdebilen anonymen Kommentare vermeiden. Kommentare einfach nur noch bei Anmeldung erlauben. Dann hört der Rotz auf.

Es ist aber wie immer, die Redaktion wird weiterhin ihren pseudojournalismus fortsetzen und das Niveau weiter am Boden halten.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal