Re: Newsqualität

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Newsqualität Re: Newsqualität

#6623773  | PERMALINK

Sebastian
Keymaster

Registriert seit: 02.08.2007

Beiträge: 224

Liebe Leute,

ihr bringt da eventuell auch etwas durcheinander. Der Powerwulff war natürlich keine klassische News, sondern reine Unterhaltung – mit einem aktuellen Aufhänger. Kann man lustig finden oder nicht – wir hatten Spaß dran und vielen Lesern ging es genau so.

Was die tatsächliche News-Themen angeht, lege ich gerne Wikipedia zum Einlesen in die Materie ans Herz. Weiterführende Literatur oder Studiengänge auf Anfrage 😉

Die meisten Dinge, die wir treiben, machen wir schon aus Gründen. Dass sich nicht jeder für jedes Thema erwärmt ist klar. Es wird ja niemand gezwungen, einen Artikel anzuklicken / zu lesen. Aber wenn´s denn passiert, freut es uns natürlich.

In diesem Sinne:

--

http://www.metal-hammer.de