Re: Newsqualität

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Newsqualität Re: Newsqualität

#6623775  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Du hast immer noch nicht verstanden worum es geht. EIn satirischer Kommentar zu einer aktuellen Begebenheit ist ja okay. Aber nicht, wenn er so billig ist, dass nur 11-jährige darüber lachen können.

Wie gesagt, versucht doch einfach mal, Seriösität und (guten) Humor miteinander zu verbinden, oder fehlen euch dazu die geeigneten Redakteure? Es scheint zumindest so. Zumindest wenn man sich mit den ein oder anderen Redakteuren unterhält…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal