Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Borderlands 2 VÖ 21.09.12 › Re: Borderlands 2 VÖ 21.09.12
Panic drives human herdsDer DLC war größtenteils schwach. Keine Fast-Travel-Möglichkeiten, Gegner meist nie auf dem richtigen Level.
Borderlands an sich ist herausragend, aber machte vor den ganzen DLCs am meisten Spaß.
Hattest du es auch aufm PC? Ich hatte nie Probleme, die gegner waren bei mir korrekt gelevelt…
Ebenso fand ich z.B. The Secret Armory Of General Knoxx besser als das ursprüngliche Game. Insbesondere die Gegner waren wesentlich herausfordernder als im Hauptspiel..
Mad Moxxi’s Underdome hätte einfach wesentlich weniger Kosten dürfen als die anderen DLCs weil es einfach wirklich nur Arenakampf ohne Storyline ist, was wirklich nur im Mehrspieler Spass macht.
Zombie Island of Dr. Ned und Claptrap’s New Robot Revolution waren beider sehr witzig, aber schlussendlich wirklich etwas schlechter als das Hauptspiel.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray