Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
ArdorNö, halt nur das kack Aufbauseminar. IUUUUUdsrzl fmk yxbh
Joah, könnt ich machen. Musst mir nur sagen, wo du wohnst, damit ich mir im Vorfeld schonmal raussuchen kann, wie ich fahren muss.^^
Mh, Weimar ist klein.
Du kannst mich eigentlich hinbringen wo du willst, Bahnhof ist von Jena aus ganz gut gelegen, soweit ich weiß. Da ich aber, wie gesagt, kein Auto mehr habe bzw. brauche kann ich nur vermutungen aufstellen.
Vom Bahnhof hab ichs 10 Minuten zu Fuß, im Optimalfall bringst du mich aber zum Goetheplatz, weil ich da wirklich direkt dran wohn. Wär supernett, dann muss ich nicht bis 4 warten bis der nächste Zug fährt.
ArdorSo, ich bin mal fix einkaufen und Lotto spielen. Drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens nen dreistelligen Betrag gewinne..:haha:
*daumendrückt*
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?