Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
MurdererDefinitiv!
Ich hab die Convenant, welche zwei als nächstes?
Altars of Madness auf jeden Fall, oder?
ArdorJoah, Pikodeath sollen live wohl ziemlich gut sein. Die Myspacesachen find ich eher semi. Burning Butthairs sind halt wirklcih ultrastumpf und machen live auch einiges her. Trotz Drumcomputer! :haha:
Ihc hör in letzter Zeit auch ziemlich viel Doom und Progkrempel. Death Metal kaum. Aber das sieht in 2-3 Monaten auch wieder umgekehrt aus^^
Burning Butthairs werd‘ ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn die Zeit langt.
Ich hab‘ relativ viel Zeug aus der Sludge-Ecke zuletzt gehört, so Mastodon, Baroness, Black Tusk, Red Fang, Kylesa und etliches Progzeug, was unter Djent läuft, Vildhjarta, Periphery, Tesseract und so. Und dann hab‘ ich mir eben mal die zwei aktuellen Alben von Obscura einfliegen lassen, was so ’ne leichtes Death-Metal-Frühlingserwachen hier ausgelöst hat.
Jetzt hab ich mir, wie gesagt, die The Sword-Alben gekauft und bin nach wie vor zu tiefst beeindruckt. Haben sich jetzt seit Montag fast 450 Plays angesammelt auf Last.FM, wobei ich letzte Nacht eingepennt bin und der Rechner weiterlief.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?