Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

#6628035  | PERMALINK

Doodlemoon

MurdererKlar! Und halt „Blessed are the Sick“ noch. Danach dann „Domination“ & „Gateways to Annihilation“.

Wird gemacht.
Sag mal, warst du im Oktober bei Endstille in Weimar?

ArdorLangt sicher. Zumindest die Hälfte. Vom Bahnhof zum Schloss müstes so ne Viertelstunde Fußweg sein schätz ich.. Bin die Strecke lange nich gelaufen.^^

Aus der Djentecke find ich nur Vildhjarta und Hacktivist richtig gut. Tesseract find ich ganz nett, aber der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Und ich war noch nie in Weißendings.

Tesseract hab ich mir leider totgehört für’s erste.
Vildhjarta find ich recht stark, hat aber leider keinen überkrassen Wiederhörwert, wenn ich die einmal durch hab, hör ich direkt was anderes. Hab die Platte noch nie zweimal am Stück gehört, das geht irgendwie gar nicht. Weiß nicht warum. Und Meshuggah mag ich noch. Die sind echt stark.
Von Hacktivist hab ich noch nie was gehört.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?