Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

#6628391  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorJa klar. Wie gesagt, ich hab ja auch absolut nichts gegen Veganer oder veganes allgemein. Mir ists halt in letzter Zeit nur aufgefallen, dass etliche Leute seit kurzem Vegetarier oder Veganer sind. Und mit „in letzter Zeit“ mein ich „in den letzten 18-24 Monaten“

Na ja, vegetarismus und veganismus ist etwas, was jetzt stärker in den Medien auftaucht.
Und du bist jetzt 19, die meisten Leute die Vegan werden fangen in dem Alter rum damit an. Zuvor sind die meisten zum einen weder bewusst genug dafür und zum anderen auch zu abhängig vom Elternhaus.

NikNein, vegetarisch. Vegan erst spaeter, meine Gesundheit ist eh dauernd am rumwackeln, da muss ich nicht waehrend meines Wachstums etc vegan leben. ABer ich bin ziemlich nah dran.

Also ich leb jetzt seit zwei Jahren vegetarisch. Also aus Ueberzeugung. Aber ich kenn auch viele die so einen auf ‚Trend-Vegetarier‘ machen…unnoetig.

Ich selber lebe ja vegan, aber auch noch nicht so lange. In Summe auch schon ein Jahr, aber ich hatte eine Unterbrechung drin. Aber seit bald vier Jahren ausnahmslos fleischlos, und mir fällt schon auf, dass gerade in der Hardcore-Metalcore Szene viele Clowns rumturnen, die meinen sie sind es, weil sie seit zwei, drei Monaten Vegan Straight Edge leben. Das ist lächerlich, und geht mir auch auf den Sack. Ich halte jden, der seine Lebensweiße umstellt für einen guten Schritt, aber Pseudos, die das nur tun weil Marcus Bischoff oder Oli Sykes es tun, sind überflüssig und sitzten schneller wieder vor den BigMacs als Kim Wonderland eine Torte backt.

NikTrink auch keins, aber darf doch nur Hopfen, Malz und Wasser drin sein, oder?

Muss ich eben nochmal gucken. Sag gleich nochmal was dazu.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?