Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
ArdorAlso Veganer fallen mir jetzt spontan zwei ein, die es schon länger sind und dann noch ein paar, die es jetzt seit kurzem versuchen wollen. Vegetarier fallen mir schon viel viel mehr ein.
Naja, der Großteil der Leute, die ich kenne, ist dann doch schon ein paar Jahre älter. Und ne gute Freundin ist Vegetarierin seit sie 13 oder 14 ist.
@Veganer: Ich kenne mindestens fünf Veganer die mir spontan einfallen. Liegt aber sicher auch daran, dass sich mein Freundeskreis in Nürnberg auch um den veganismus rum gebildet hat.
@Alter: Ja, die Ausnahmen gibt es auch. Eine Freundin von mir hat in ihrem Leben noch nicht ein einziges Tierprodukt gegessen, weil ihre Mutter bereits vegan war, als sie zur Welt kam. Aber die meisten Leute deren Eltern keine Veg[…] sind, steigen etwas später ein.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?